Hangout: „Alles ist möglich…“

Hangout mit Stefan Winter

Was für ein Traumtag? – Den Sonnenschein haben wir genossen! :) 

IMG_3730

–  „Du bist mehr als das, was du gerade lebst“

Neue Wege. Neue Wege auskundschaften.

– „wir dürfen viel farbenfroher sein!“

– „Gott blickt auf unsere Realität von einem anderen Blickwinkel!“

– „Ihr seid Freaks, aber macht mal!“

– Leichtigkeit: „Übt es, auch andere Möglichkeiten zu sehen!“

– „Übt es in kleinen Sachen: ‚Bei uns ist es so, aber wie könnte es auch anders aussehen?'“

– Herausforderung: An welcher Stelle in meinem Leben brauche ich einen „Möglichkeitssinn“? Wo sollte ich dich, Jesus, fragen: „Was wäre, wenn etwas anderes möglich wäre?“
IMG_3729

 

Lieber Stefan, danke für dieses schöne „Hangout“ bei Sonnenschein mit guten Gesprächen und vielen Impulsen, über die es sich lohnt, persönlich noch einmal nachzudenken… ! :)