B.I.S.S.quit und Abendabschluss

Wie gut es doch tat, noch einmal im Raum der Stille zur Ruhe zu kommen, gemeinsam Lobpreis zu singen, auf Gedanken von Hannah aus England zu hören, miteinander zu beten und anschließend uns in unseren jeweiligen B.I.S.S.quit-Gruppen noch einmal auszutauschen:

Was verstehst Du love2life für Dich? 

Worauf freust Du Dich auf dem BISS? 

Was muss bis Sonntag geschehen, damit Du sagen kannst, dass Du von den Tagen etwas Wichtiges mitgenommen hast? 

Anschließend blieb Raum für jede/n, noch einmal den Tag Revue passieren zu lassen, die Gemeinschaft zu leben, noch einmal miteinander zu beten, ob in kleinen Gruppen, zu zweit oder den Abend bei Getränken im B.I.S.S.tro ausklingen zu lassen – jede/r hatte die Wahl, jede/r konnte den ersten Tag so enden lassen, wie es ihr/ihm zu Mute war.

Hannah hat betont: Love2life kann bei jedem Menschen anders aussehen. Die einen sind eher offensiv, die anderen eher zurückhaltend, für die einen ist beispielsweise die Musik eindeutig die Liebe zum und im Leben, für andere ist es etwas ganz anderes.

ABER: Solange wir ein Fundament haben, ein gemeinsames Fundament, ist love2life doch wieder etwas, was uns alle vereint:

Machen wir JESUS zu dem Mittelpunkt unseres Lebens und unserer gemeinsamen Tage hier auf dem BISS!