BISS 2018 startet in 5 Tagen


Endlich ist wieder BISS-Time! In fünf Tagen startet das BISS in eine neue Runde und das Schloss in Unteröwisheim öffnet wieder vier Tage seine Tore.

Unter dem Motto INSPIRATION wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder gemeinsam auf den Weg machen um Jesus näher kennen zu lernen, Motivation zu erfahren, Netzwerke zu gestalten, Gemeinschaft zu erleben und Verantwortung einzuüben.

Doch was bedeutet Inspiration überhaupt?
Inspiration PASSIERT…Sie passiert immer IM JETZT.
Inspiration MOTIVIERT…Sie bewegt INTUITIV.
Inspiration VERÄNDERT…Sie verändert IM AUGENBLICK.
Inspiration UMARMT…Sie führt direkt ZUM GLÜCKLICHSEIN.
Inspiration KOMMT…Sie kommt mitten ins Leben DURCH DEN HEILIGEN GEIST.

Wir glauben, dass gerade durch besondere Erfahrungen, durch Gottes Wort selbst Inspiration passiert. Manchmal sind es auch Eindrücke oder ein konkreter Zuspruch, aber vor allem ist es die geistliche Gemeinschaft untereinander und mit Jesus, die uns inspiriert. Wir glauben daran, dass Jesus durch unser Zusammenkommen und Miteinander wirkt und wir nach dem BISS ermutigt an unsere Aufgaben gehen können.

Unsere gemeinsame Zeit wird geprägt sein von: Miteinander plaudern, über den Glauben reden und gemeinsam wachsen, Bibel lesen, Reflexion, Gott begegnen, Lachen, Action…Wir wollen, dass dieses BISS wertvolle IMPULSE setzt, die in der unterschiedlichen CVJM- bzw. Gemeindearbeit Auswirkungen haben werden. Wir wollen uns inspirieren lassen, voneinander und von Jesus.

Na, neugierig geworden? Sei mit dabei, wenn wir dich hier auf dem Blog auf dem Laufenden halten und über das BISS berichten. Wir werden regelmäßig Bilder, Berichte, Videos und Podcasts während der Zeit hochladen. Auch wenn du nicht vor Ort mit dabei sein kannst, hast du hierdurch eine Möglichkeit fast live und hautnah am BISS teilzunehmen.

Schau einfach mal rein und lass dich inspirieren. Wir freuen uns auf dich!