together-Hochstetten 11.12.2011


Together-Gottesdienst,
Wann: Sonntag 11. Dez, 19:00 Uhr
Wo: FEG Hochstetten
Thema: „keine Ahnung“
Musik: BetterTogether

Zum Thema:
du willst nach den Wahrheiten der Bibel leben und glaubst, dass Gott zu dir spricht, aber du hast keine Ahnung, wie du Gottes Reden verstehen kannst. Du bist davon überzeugt, dass Jesus mit dir leben will, aber du hast keine Ahnung, wie diese Beziehung heute authentisch gelebt werden soll. Du weißt, dass Gott für dich einen Weg hat, aber du hast keine Ahnung, wie du diesen Weg für dich in Erfahrung bringst. Auf der einen Seite willst du an den Zusagen Gottes festhalten, aber wie diese in deinem Leben Wirklichkeit werden ist dir schleierhaft.

Ein Gottesdienst in dem nicht die Antworten, aber vielmehr das Handeln Gottes im Vordergrund steht. Lösungen und Rezepte kann ich dir nicht versprechen, aber Anstöße zu einem Leben mit Jesus. Einfach kommen und dabei sein.

Herzliche Grüße
Ralf

Together im Facebook