impulse-Singen 2011

impulse-Gottesdienst am 20. März 19.00 Uhr
Wo: Evang. Gemeindehaus Singen (über Kappelwiesenweg anfahren)
Thema: Das Schlachtfeld der Gedanken
Musik : FAITH
Predigt: Ralf Zimmermann

Parkplätze begrenzt!!!
Wahrscheinlich wird es auch Räumlich eng werden!!!
Bitte rechtzeitig kommen dann machen wir alles möglich, dass jeder einen Platz findet!!!

Wegbeschreibung:
Impulse Singen 20.03.2011 evang. Gemeindehaus

Impulse Singen 20.03.2011 auf einer größeren Karte anzeigen

Wir alle kennen das Schlachtfeld unserer Gedanken. Es sind Gedanken, die uns zweifeln lassen, uns nieder machen oder auch beschämen. Es sind Gedanken die uns sagen: „Du kannst das nicht“, „du schaffst das nicht“, „du siehst nicht gut aus“…. oder auch Gedanken, die unser Denken bestimmen, weil wir etwas unbedingt haben wollen und alles dran setzen, es zu bekommen. Es sind aber auch Gedanken von Neid und Sex, die uns vereinnahmen, beherrschen oder lähmen.

Wie gehen wir mit dem um? Verbannen oder verdrängen wir sie einfach aus unserem Kopf bis sie wieder hochkommen und sich in unser konkretes Leben drängen?

Um dieses Thema wird es im nächsten Impulse in Singen gehen. Ich freue mich auf einen ermutigenden Gottesdienst, der uns im Leben und im Glauben weiterhilft.

Liebe Grüße
Ralf

Impulse am 20. März 2011 auf facebook: