Urlaub

Ausnahmsweise heute mal ein relativ kurzer Bericht, da ich diese Woche einige Tage frei hatte. Das einzig richtig spektakuläre war eigentlich, dass bei uns in der Kirche eingebrochen wurde. Letzten Dienstagabend. Sehr enttäuschend auch, es wurde eingebrochen und die Xbox, die wir dort haben wurde mitgenommen. Glücklicherweise blieb irgendwie alles andere da, es entstand in dem Sinne also kein so großer Schaden. Jedoch wurde um überhaupt hineinzukommen eines der Kirchenfenster eingeschlagen und das zu reparieren läuft in die £2000, Kirchenfenster halt :-/.

Am Donnerstag war ich mit zwei anderen Leuten in York, eine wirklich wunderschöne althistorische Stadt mit einem riesigen Münster. Das war vor dem Münster.

Morgen geht es dann wieder los mit Kindergottesdienst, Jugendkreis usw. Ich mach mich mal wieder ans fertig vorbereiten.

Viele Grüße

Julia