BISS 2010


Ja, Wahnsinn, habe ich nur gedacht als ich diesen Flyer durchgelesen habe. Das wird das beste BISS aller Zeiten! Ein Haufen badische CVJMer machen da ne ganz bunte Palette an Vorträgen. Dazu kommen CVJMer aus ganz Deutschland die eine Menge spannende Themen im Gepäck haben. Aber das ist noch lange nicht alles.

Unsere coolsten Nachbarn die Schweizer, schicken einen Vertreter!
Fast schon traditionell kommt jemand extra aus Bulgarien angereist, das ist mal locker eine Tagesreise!
Und dann England! Wo man uns in vielen Bereichen einen Schritt voraus ist.
Und zu guter Letzt auch noch Alfrida aus Schweden! Ohne ihr herzliches Lachen und ihre Musik wäre das BISS einfach um einen riesen Attraktion ärmer.
Ladet euch den Flyer runter und meldet euch schnell an. So einen Kombo gibt´s nicht alle Tage im Schloss!