Unser „Hautnah-Abend“

IMG_5279 Erfüllt dürfen wir auf einen bewegenden, persönlichen und berührenden Abend zurückblicken…

In diesem Jahr begann unser HAUTnah-Abend mit Lobpreisteil und 2 spannenden, berührenden Lebensgeschichten von Sabine und Kai. Über ihren ganz individuellen Weg mit Gott, über ihre Vorbilder und Prägungen haben die beiden uns heute Abend erzählt und uns dabei alle auch persönlich angesprochen.

IMG_5281

Auch in diesem Jahr erlebten wir anschließend unterschiedliche Stationen, die uns innehalten ließen und halfen, neue Kraft zu tanken.

IMG_5282

Auch kreative Möglichkeiten gab es  in diesem Jahr wieder in ganz verschiedener Weise.

Wer hat wohl alles eine Pflanze in einen selbst gestalteten Blumentopf eingepflanzt und hat sich bei der Serviettentechnik-Gestaltung nicht auch wieder ein bisschen wie als Kind fühlen können?

IMG_5283

Ermutigungen, persönliches Gebet, persönlicher Austausch, Stille, Ankommen bei Gott – auch dies und noch vieles, vieles mehr gehörte zu unserem Abend.

IMG_5284

Lobpreis, Gebet und Bissquit-Gruppen schlossen den erlebnisreichen Abend und den abwechslungsreichen, vielfältigen heutigen Tag im Raum der Stille anschließend ab…
IMG_5287

Müde, aber erfüllt und gestärkt dürfen wir nun zu Bett gehen und uns dabei natürlich immer auch schon auf den morgigen, neuen BISS-Tag freuen!!