Vorbilder – und ich?

Unser erster gemeinsamer BISS-Abend

IMG_5273




IMG_5272

Rund um unser BISS-Thema „Vorbild – Ich“ erlebten wir heute einen vielfältigen ersten Abend, der so gut wie alle Dinge beinhaltete, die uns nicht besser auf die nächsten Tage hätten einstimmen können:

Wer sind unsere Vorbilder? Von fröhlichem, lustigen Eins-Zwei-Oder-Drei-Spiel zu persönlichen Lebensgeschichten, von ansprechenden Gedanken zur biblischen Davidgeschichte zu Lieder, die wir einfach nur auf uns wirken lassen konnten, von Kleingruppen und persönlichem Austausch zu Lieder oder Ice-Ade-Sport-Einlagen – all das und noch viel mehr haben wir heute erleben dürfen.

Nach den ersten BISSquit-Gruppen mit Gebeten, Nachdenklichen Impulsen, Reflexion, Gespräch und Lobpreis, dürfen wir dankbar auf diesen Tag zurückblicken und uns schon auf morgen freuen!