together-Karlsruhe 17.22.2013

Wo: Walhalla Karlsruhe / Augartenstrße 27, 76137 Karlsruhe
Wann: 17.11.2013
Zeit: 19.00 Uhr
Thema: „radical believer – wagen den Schritt
Mit Gernot Elsner, Lilly Kiuntke und dem JUMP Team

radical believer – wagen den Schritt auch auf Facebook

Öffentliche Verkehrsmittel:
S-Bahn/ bzw. Straba-Haltestelle ist Augartenstraße. Über den Grünstreifen der Südstadt ist die Wahlhalla in ca. 2-3 Min zu erreichen.
Dort verkehren S4-S41, S51-S52, S1- S11, 6E

Wegbeschreibung / Parkplatz:
Parken ist in der Tiefgarage beim ehemaligen Queens Hotel, jetzt Hotel Leonardo Karlsruhe recht gut und günstig möglich. Von dort sind es nur ca. 300 Meter. Direkt an der Walhalla ist es so gut wie nicht möglich zu parken.

Anbei der Link, der zur Parkgarage führt:
http://goo.gl/maps/A8rlQ

Hier nochmals der Link für die Walhalla:
http://goo.gl/maps/3M0ga

Zum Thema:
Dein Leben mit Jesus braucht konkrete Schritte. Dabei kommen wir alle an unsere Grenzen und stehen mit leeren Händen da. Wir haben den Eindruck, dass wir es nicht schaffen, kein Geld haben, keine Mitarbeiter, kein Glaube, kein gar nix haben. Allein auf Jesus können wir uns noch verlassen. Alle sind wir herausgefordert ein- oder auszusteigen, das eine zurück zu lassen oder anderes anzupacken. Die Nachfolge Jesus ist kein Nachsinnen über ihn, sondern geschieht immer in konkreten und manchmal auch riskanten und vllt. peinlichen Schritten. Egal, stehen oder sitzen bleiben kann nix. Zum Glück ist Jesus nicht stehen oder sitzen geblieben, zum Glück auch die Jünger nicht.

Ein erster konkreter Schritt könnte für dich sein „Auf in die Walhalla!!!“

Gott mit dir
Ralf