together-Linkenheim 6.10.2013

Radical believer Titelseite
Together-Gottesdienst
Wo: Evang. Kirche Linkenheim
Wann: 06.10.13
Zeit: 19.00 Uhr
Thema: „radical believer“ – lieben einfach so
Jussi Becker, JUMPTeam & Ignite Band

radical believer – lieben einfach so

Lieben einfach so
„Ich liebe dich auch“ wollen wir hören, einen besten Freund oder Freundin haben, ein dickes DANKE will ich bekommen und selbst auch geliebt werden. Wir lieben und wollen doch den Sex, geben uns ganz hin und erwarten Wertschätzung. Lieben, einfach so, geht das überhaupt? Ist Liebe nicht doch so etwas wie Schokokuchen, der mich sättigt, wenn ich ihn brauche?
Jesus liebt nicht nur das, was liebenswert und attraktiv ist. Er liebt alles, was er gemacht hat. Er liebt auch die Menschen, die ihn nicht mögen und die ihn umbringen wollen.

„Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.“

Komm zum Togo und lerne die Liebe Jesus kennen, die sich auch durch Feindschaft nicht ersticken lässt.

Gott mit dir
Ralf