Schlosseroberung der BISS-Piraten!

IMG_4423

Auf ging’s in einen fröhlichen Samstagabend. :D

IMG_4369

Rudern im Piratenschiff und Kampf mit permanenter, strenger Überwachung der überall ringsherum lauernden Piraten, war die Voraussetzung dafür, sich auf den Weg ins Piratenschloss auf dem entfernten Berg „Unteröwisheim“ machen zu dürfen.

IMG_4376

Ein längeres Anstehen war Pflicht für alle Piraten. Eine entscheidende Schlacht und endlich hieß es für alle: „Wo ist der Schatz??“

Den Schatz gefunden, begann der Abend als Piraten mit leckerem Piraten-Dinner und herzhaftem Festessen zur Feier dieses besonderen Tages…

Allerlei Herausforderungen warteten anschließend auf die Piraten. Die Möglichkeit, Flaschenpost zu verschicken, das gegenseitige hetzen der noch unerfahreren und langsameren Mit-Piraten, ein loderndes und auch Piratenherzen erwärmendes Lagerfeuer sowie die Herausforderung des Piratentanzes und vieles mehr wartete die Schlosseroberer….

IMG_4449