Samstag 06.04.13. Unser heutiges Geburtstagskind :)

Happy Birthday und Gottes reichen Segen, dir lieber Jonathan, zu deinem heutigen Geburtstag!!! :)

Wir haben schon das zweite Geburtstagskind hier auf dem BISS.

Gestern Abend wurde Jonathan interviewt: „Wie fühlst du dich an deinem ganz besonderen Geburtstag auf dem BISS?“ 

Samstag, ca. 1 Uhr nachts. Interview im Bistro, im Schlosskeller.

Anja: Wie alt wirst du denn, lieber Jonathan?

Jonathan: Ich werde heute 19.

Anja: Und wo kommst du her?

Jonathan: Ganz aus der Nähe von Spielberg.

Anja: Wie hast du das BISS seither empfunden?

Jonathan: Ganz toll. Die vielen Angebote, die Gemeinschaft, Gespräche…

Anja: Bist du zum ersten Mal auf dem BISS?

Jonathan: Nein, ich war letztes Mal schon dabei, aber da fiel das BISS nicht genau auf meinen Geburtstag.

Anja: Feierst du deinen Geburtstag zum ersten Mal wo anders als zu Hause?

Jonathan: Ja.

Anja: Auf was freust du dich an deinem heutigen Geburtstag besonders?

Jonathan: Ich freue mich sehr auf den heutigen Abend. Meine Piratensachen habe ich eingesteckt. Das wird sicher ein super Abend.

Anja: Feierst du deinen Geburtstag denn noch nach? Gibt es etwas, das du heute hier vielleicht vermissen werdest?

Jonathan: Nein, ich denke, ich werde nichts vermissen. Ich hole nämlich alles nach. Nächstes Wochenende wird es eine Feier zu Hause geben. Nur ausschlafen würde ich eigentlich sehr gern, aber das ist auf dem BISS immer eher schwieriger ;) …

 

Dann nochmals alles, alles Liebe und Gute dir, Jonathan!

Einen genialen Tag dir heute! :) :)

Und: Danke für deine Bereitschaft für das Interview!

Hier noch ein Foto aus der Nacht: Jonathan (rechts) mit seinem Zimmergenossen und Freund.

Camera