impulse / ABBA Königsbach

impulse
ABBA/impulse-Gottesdienst
am 3. Feb. 19.00 Uhr
Wo: Evang. Kirche Königsbach
Musik : ABBA Band
Predigt: Gernot Elsner

Es wird „(K)EIN GUTES ENDE“ nehmen, so sagte es Jesaja all den Israeliten, die sich damals auf die Sicherheit der Bündnispolitik mit anderen Völkern verlassen haben (Jes. 31,1-3). Auch wir orientieren uns gerne am Einfluss und der Gunst von Freunden oder solchen, von denen wir uns Hilfe und Anerkennung versprechen. Die Clique, der Freundeskreis, Geld und Einfluss ist unser Maßstab, aber nicht das, was Gott in unsere Herzen legen will. Wir wollen uns aber auf die Zusagen Gottes verlassen und auf seine Möglichkeiten vertrauen. Also lasst uns mit unserem Leben herauskommen aus träger Sicherheit. Lasst uns UNABHÄNGIG vom Ansehen und der Anerkennung anderer in dieser Welt für die Macht und Liebe Jesus ein persönliches Zeichen setzen.

LG Ralf