together Neureut 2010


Wann: Sonntag 24. Okt, 19:00 Uhr
Wo: Ev. Waldenserkirche Neureut Süd
Thema: „Bin ich hier richtig….?“
Predigt: Bastian Bengert
Musik: Frame-Less

„Bin ich hier richtig…. ?“. Den richtigen Weg zu finden, ist nicht immer einfach, sei es in der Stadt, oder im Leben. Hier und da kommen wir einen Schritt weiter und fragen uns, ob wir hier richtig sind, oder ob’s doch wo ganz anderes lang gehen soll.
„Bin ich hier richtig… ?“ ist eine Frage, wenn Zeifel oder Herausforderungen in deinem Leben sich breit machen, die dich verunsichern. Bin ich hier richtig, fragst du dich auch dann, wenn’s plötzlich kracht und blitzt in deinem Leben, oder wenn wenn sich irgend woher Fragen in deinem Leben auftun, auf die du keine Antwort findest. „Bin ich hier richtig…?“ – im Glauben, in meiner Einstellung zum Leben, oder in ganz praktischen Dingen, für die du dich entschieden hast. Im Gottesdienst soll dir für all das, was dich umtreibt, der Rücken gestärkt werden.

Die Predigt hält Bastian Bengert, Schüler an der Missionschule Unterweissach. Für die Musik, haben wir Frame-Less eingeladen.

Herzliche Grüße
Ralf