togo-Münzesheim 13.12.09

together
Together-Gottesdienst
Wo: Sporthalle Münzesheim
Wann: 13.12.09
Zeit: 19.00 Uhr
Thema: „…to go“
Ansprache: Anna-Lea Katz
Musik: Jonas und Freunde

Zum Thema:
coffee to go, warum nicht Jesus- oder „… to go“. Super wenn wir Begegnungen mit Jesus mit in unser Leben nehmen können. Super, wenn ich das, was ich im Gottesdient erlebt habe, im Alltag gebrauchen kann. Super, wenn mich die Gemeinschaft mit Jesus auch in der Schule oder im Studium trägt. Super wäre alles rund um „Jesus to go“.

Jesus für den Alltag oder einfach „… to go“. Wie du es auch immer nennen magst, wir wollen die Zusagen der Bibel konkret werden lassen, dass Jesus mit uns ins pure Leben kommt. Der Psalm 23 hat uns diesbezüglich besonders inspiriert. Im Gottesdienst sollst du die Zusagen Gottes ganzheitlich erleben und erfahren.

Die Predigt hält Anna-Lea Katz. Für die Musik konnten wir Jonas Rühle und Freunde gewinnen. Sicherlich wird es wieder ein ganz besonderer Gottesdienst werden.

Wegbeschreibung kommt noch per Mail.

Herzliche Grüße
Ralf