SOUNDNIGHT – DIE SIEBTE!

Soundight-Oktober
Es ist wieder soweit! Die Soundnight öffnet ihre Pforten. Und dieses Mal wird es himmlisch, denn am 17. Oktober 2009 findet die siebte Soundnight statt. Dieses Mal werden “Chosen To Be” aus Hoffenheim mit von der Partie sein. Genau wie Frame-Less rocken sie für den Herrn. Wir dürfen uns also auf wasch echten Praise-Rock freuen.

Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal eine Änderung. Im Großen Saal werden keine Getränke und keine Essensangebote mehr verkauft. Doch keine Panik, trotzdem wird niemand verhungern oder gar verdursten. Das Bistro ist nun ein Stock tiefer. Dies hat 2 Vorteile: Oben ist mehr Platz für das Konzert und unten kann in Ruhe gegessen und geredet werden. Also ihr dürft kräftig Werbung machen und eure ganzen Freunde mitbringen. Wir haben mehr Platz!

Für alle, die letztes Mal richtig geschwitzt haben, können wir noch eine frohe Kunde verkünden: Wir werden voraussichtlich die Fenster bis 23:00 Uhr geöffnet haben, damit eine bessere Luft im ev. Gemeindehaus vorhanden ist. Dieses Mal kann also richtig durchgeatmet und abgerockt werden.

Also wir sind alle wieder kräftig am vorbereiten und freuen uns, wenn DU wieder dabei bist!!! Los geht es wie immer um 19h.

Wegbeschreibung:

Mit der S-Bahn S5 kommend:
Bei der S-Haltestelle von Königsbach laufe links den steilen,
schmalen Weg herunter, überquere den Zebrastreifen und folge der Durlacher Straße. Gehe immer geradeaus weiter bis zur Leopoldstraße. Laufe nun rechts hoch in die Kirchstraße 3.

Mit dem PKW von Richtung Karlsruhe kommend:
Biege nach dem Ortschild in die 2. linke Straße, der Durlacher Straße, vor dem Zebrastreifen, ein. Fahre nun immer geradeaus. In der Leopoldstraße musst du rechts in die Kirchstraße abbiegen.

Mit dem PKW von Richtung Pforzheim kommend:
Biege nach dem Ortschild in die 3. rechte Straße, der Durlacher Straße, nach dem Zebrastreifen, ein. Fahre nun immer geradeaus. In der Leopoldstraße musst du rechts in die Kirchstraße abbiegen.

Adresse:
Ev. Gemeindehaus
Kirchstr. 3
75203 Königsbach-Stein

Eine genau Karte gibt es hier…