Badentreff 2009

Badentreff 2009
Badentreff 2009

Schaut euch mal den Badentreffflyer an und meldet euch mit eurem CVJM fürs Badentreff 2009 in Karlsdorf-Neuthard an!

8 Gedanken zu „Badentreff 2009

  • 14. Juli 2009 um 12:04
    Permalink

    War voll gut, wo sinn die Songs?

  • 17. Juli 2009 um 16:26
    Permalink

    Hai Martina,

    falls du Videoclips sehen möchtest, brauchst du noch ein bischen Geduld. Ich bin gerade noch dabei das letzte Frame-Less Konzert zu schneiden.

    Bye Helmut

  • 4. November 2009 um 00:16
    Permalink

    Hallo,
    habe mal eine Frage. Gibt es noch andere Videos vom Badentreff 2009 außer von der Mehlschlacht? Wenn ja wo?
    liebe Grüße
    Sabse

  • 16. November 2009 um 20:25
    Permalink

    Also bei Youtube findet man leider nicht so viel, aber ich bin leider auch noch nicht fertig mit schneiden. Du musst wohl auf einen harten, kalten Winter hoffen.

  • 29. November 2009 um 22:17
    Permalink

    Hey hey
    hmmm schade….:(
    Ab wann kann man denn ca. mit Filmmaterial rechnen??
    Lieben Gruß
    Sabse

  • 28. Januar 2010 um 21:40
    Permalink

    Naja ich habe mal einen Schnipsel hochgeladen. Es kommt noch mehr….

  • 14. Februar 2010 um 16:14
    Permalink

    Cool!!!
    Wann kann man denn mit mehr rechnen? :)
    Grüßle

  • 15. März 2010 um 19:19
    Permalink

    Ich habe wieder was bei Youtube :-)
    Es kommt noch mehr…

Kommentare sind geschlossen.