impulse-Gottesdienst Königsbach

impulse
impulse-Gottesdienst
Wann: 08.03.09
Zeit: 19:00 Uhr
Wo: evang. Kirche Königsbach
Thema: How great is our God
Predigt: Julian Port
Musik: Winnie Schweitzer & Band

Zum Thema:

„How great is our God“?(!)…Wie groß ist unser Gott? Wir lesen viel von Gottes Wundern, von seiner unendlichen Größe und von seiner Fürsorge für uns, aber in unseren Herzen kommt oft wenig davon an.

Im Alltag zeigt sich nicht selten, dass wir Gott nichts zutrauen und scheitern an den kleinsten Aufgaben oder gehen sie aus Angst zu versagen gar nicht an.

Wir wollen von neuem begreifen, wie groß unser Gott ist, und was das für unser Leben zu bedeuten hat. „How great is our God!“. Wir wollen erleben, dass er in unsererem Leben unmögliches möglich machen kann.

Mit diesem Thema geht es im nächsten Gottesdienst. Julian Port hält dazu die Predigt. Die musikalische Gestaltung übernimmt eine Formation rund um Winnie Schweitzer.

Man sieht sich
LG Ralf

Link zum Location: http://tinyurl.com/impulsekoenigsbach