Badentag


Happy Birthday, Impulse!
Wie schon im letzen Mail angesprochen wollen wir uns am 3. Oktober 2008 in Linkenheim im Rahmen des CVJM Badetages treffen, um ein wenig 15 Jahre Impulse zu erleben. Folgendes ist geplant:

10.30 Uhr – Ankommen beim Badentag, sich treffen bei der Impulse-Ecke, Brezel, Kaffee, Hallo sagen
11.00 Uhr – Opening zum Thema „Weggefährten“ mit Anke Wiedekind (parallel Kinderprogramm)
12.00 Uhr – Marktplatz, Zeit zum Reden und sich zu treffen, Kaffee, Bilder ….
14.15 Uhr – Ein Blick in die Lebenswelt junger Erwachsener mit Helmut Leonhardt ca. 1 Stunde
16.00 Uhr – Gottesdienst mit Anspiel des I-Teams bzw. bisher unter der Leitung und Mitwirkung von Elli Schillo, Peter Bauer und Ralf Zimmermann.
17.15 Uhr – Ballonstart und auf Wiedersehen

Sicherlich wird sich das eine oder andere noch ergeben

Anbei der Flyer zum Badentag 2008, aus dem du das Rahmenprogramm entnehmen kannst.

Infos vom letzen Mail im Juni:

Impulse wird 15 Jahre alt und Du bist dazu eingeladen.
Seitdem Impulse ins Leben gerufen wurde und am 3. Oktober 1993 in Wilferdingen in der evang. Kirche zum ersten Mal mit „Beschenkt- was nun? Ich hab’s- was tun?“ am Start war, haben viele verschiedene Mitarbeiter ihre Gaben, Talente und Ideen mit eingebracht und auch Du bist ein Teil davon. Jetzt möchten wir gemeinsam zurückblicken, uns freuen und feiern. Wir wollen alle Mitarbeiter von Impulse recht herzlich einladen, um ins Gespräch zu kommen, Gedanken und Ziele auszutauschen, um alte Geschichten noch mal aufzutischen und um sich einfach mal wieder zu treffen und „alte“ Gesichter zu sehen. Du kannst uns erzählen, was Impulse dir bedeutet, was du erlebt hast und was für Visionen du hast und hattest. Wir möchten die Geschichte von Impulse weiterleben lassen und neu erleben.
An unserem Jubiläum findet der Badentag statt, an dem sich Junge und Alte, Familien und Freunde unter dem Motto „Weggefährten- Begleiten“ treffen.
Und das ist doch genau der richtige Treffpunkt für unsere Impulse-Geburtstagsfeier.Darum möchten wir auf dem Badentag, am 3. Oktober, zusammenkommen, in einer lockeren Runde, wir wollen wissen, wie es mit Dir weiterging und weitergeht und hoffen, dass auch Du zu uns dazu stößt. Notier es dir jetzt schon im Kalender und mach dir einen Knoten ins Taschentuch.

Wir melden uns nochmal.

Liebe Grüße
Ralf Zimmermann u. i-Team