Neues von Gospeltribe

gospeltribe
Hallo,
mit vielen Neuigkeiten rund um GOSPELTRIBE möchten wir uns mal wieder bei dir melden. Besonders möchten wir dich auf unsere 9 monatige Bibel- und Missionsschule hinweisen, die im Oktober 2008 starten wird und natürlich auf unseren Jugendtag am 17.11 in Karlsruhe. Viel Spaß beim Lesen.

GOSPELTRIBE Bibel- und Missionsschule. Ab Oktober 2008 gibt es die Möglichkeit die Bibel- und Missionsschule von GOSPELTRIBE zu besuchen. Wenn du den Wunsch hast ein biblisches Fundament für dein Leben zu legen, in Evangelisation und Mission durchzustarten, als Persönlichkeit zu reifen und echte christliche Gemeinschaft kennenzulernen, dann ist das vielleicht genau das Richtige für dich. Weitere Infos gibt es auf unserer Webpage: www.gospeltribe.de unter „make-a-change“ – bmschool.

Jugendtag, 17.11. Nächste Woche ist es wieder soweit. Unser GOSPELTRIBE Jugendtag findet in Karlsruhe statt. Es wird wieder darum gehen Gott persönlich zu begegnen, Gottes Gedanken über das eigene Leben zu erkennen und sich von Gott für andere Menschen gebrauchen zu lassen. Neben zwei Hauptveranstaltungen, vielen Workshops und Berichten, wird es auch die Möglichkeit zu einem evangelistischen Einsatz und eine Lobpreisnacht geben. Mit dabei sind Gernot Elsner (D), David Patton (Irland) und Vanja Bule (Bosnien). Weitere Infos und den Flyer gibt es auf www.gospeltribe.de.

Sommereinsatzberichte 2007 Endlich sind sie da. Einige warten schon sehnsüchtig auf die Berichte und Bilder der Sommereinsätze 2007. Unter Einsatzberichte findet ihr auf unserer Webpage viele Bilder, Zeugnisse und Artikel zu unseren Einsätzen in Tunesien, Italien, Spanien und Frankreich.

Neue Einsätze für 2008. Besonders wollen wir dich auf unser zum ersten Mal stattfindendes Extreme Mission Camp über Ostern hinweisen. Wenn du mal bei einem wirklich abgefahrenen Einsatz dabei sein willst, der dich voll an deine Grenzen bringt, dann ist das, glauben wir, genau das Richtige für dich. Weitere Einsätze, die schon online sind, sind unser Herbsteinsatz auf die Philippinen und ein Sommereinsatz nach Italien. In den kommenden Wochen werden noch viele weitere Einsatzziele folgen. Am Besten immer wieder mal auf www.gospeltribe unter make-a-change vorbeischauen.

Sei ganz lieb gegrüßt und vielleicht bis bald auf dem Jugendtag,

Euer Gernot