Kraftwerk kommt näher

Endstation Himmel… was erwartet uns Christen eigentlich in der Ewigkeit? Vielleicht hast Du dich auch schon einmal gefragt wie es dort in dieser neuen Wirklichkeit bei Gott sein wird. Was hält Gott für uns im Himmel bereit? Wie können wir uns den Himmel überhaupt vorstellen? Und – wie kommt man dort eigentlich hin?!
Werden wir alle auf einem rosa Wölkchen sitzen und Harfe spielen oder ist da noch mehr drin? Und vor allem: was hat das heute schon mit Dir, mit Deinem Alltag zu tun? Ein Stück Himmel auf Erden also.

himmel

Um all dies soll es dieses Jahr beim Kraftwerk gehen.
Daneben ist natürlich wieder jede Menge Spaß angesagt. Es wird wieder interessante Seminare und kreative Workshops geben, so dass Du voller Kraft wieder in Deinen Alltag gehen kannst!
Endstation Himmel – also steig ein und melde Dich an zum Kraftwerk! Online-Anmeldung unter www.kraftwerk-online.com