Unser Bad-Taste-Abend

Ein erlebnisreicher Tag geht langsam zu Ende…

Heute durften wir einen ganz besonderen Abend erleben: 

– Unser „Bad-Taste-Abend“

So manches Bad-Taste-Outfit war äußerst außergewöhnlich, jedes auf seine Weise einfallsreich, so manches äußerst seltsam bis gewöhnungsbedürftig und stets seeeehr individuell.

IMG_5304

An den verschiedensten Orten im Schloss, im Hof, in der Remise, im Schlosskeller erwarteten uns Musik, Action, Karaoke, Cocktails und eine Band. Wir wurden verwöhnt mit unterschiedlichen Essenkreationen: Von einer Currywurst zu Dampfnudeln – niemand wird heute Abend hungrig zu Bett gehen.

Welche Location hat dir am besten gefallen? Das Irish Pub, die Sportsbar oder das Oma’s Stüble?

Auch Gäste von auswärts besuchten uns an heute.

IMG_5305 IMG_5306 IMG_5307

Jede und jeder von uns hat einen ganz individuellen Abend erlebt, an dem genügend Zeit für Begegnungen, Gespräche und eine Menge Spaß geblieben ist!

– Ein weiterer BISS-Tag ist leider schon (fast) wieder vorüber…