Make a Change Event

Hallo!

Wir möchten dich noch mal ganz herzlich zu unserem Make a Change Event, am 20.09 in Karlsruhe einladen. Gemeinsam mit vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus ganz Baden Württemberg soll es an diesem Tag darum gehen neu und intensiv in Gottes Gegenwart zu kommen und uns von ihm für seine Ziele mit dieser Welt auszurichten lassen.

Mit dabei sein werden Vanja Bule (Bosnien), Gernot Elsner, Jimmy Hong, David Patton, die Treffpunkt Leben Band, Johann Wendel, der International African Choir aus Karlsruhe, und viele andere tolle und
hingegebene Leute, die diesen Tag mitgestalten werden. Wir würden uns riesig freuen wenn du auch dabei bist. Der jüngste Sprecher ist 23 der Älteste, schon über 70. Somit ist für alle was dabei. :-)

Hier sind ein paar Infos zum Tag:

10.00 – 12.30 Uhr: Gottesdienst mit Vanja Bule

14.00 – 18.00 Uhr: Workshops, parallel evangelistischer Einsatz

19.30 – 22.00 Uhr: Gottesdienst mit Gernot Elsner

22.30 Uhr-24.00 Uhr: Latenight Worship unplugged

Das Thema, das uns für diesen Tag wichtig ist, ist die Aussage Gottes, dass wenn Menschen sich demütigen und umkehren, dass Gott nicht nur sie sondern ihr ganzes Land heilen möchte. Wir vertrauen darauf, dass Gott uns an diesem Tag viele Menschen schickt, die zerbrochen sind und sich von ihm heilen lassen wollen. Wir möchten, dass dieser Event nicht nur ein Highlight für ein Wochenende wird, sondern Wellen schlägt zurück bis in den Alltag eines jedes Einzelnen.

Den Flyer zum Tag gibt es auf unserer Webpage www.gospeltribe.de. Austragungsort sind die Gemeinderäumlichkeiten von TREFFPUNKT LEBEN Karlsruhe, Hermann Leichtlinstr. 17, 76185 Karlsruhe, 10.00 -24.00 Uhr. Übernachtung ist nach Anmeldung möglich.

Sei herzlich Willkommen! Wir freuen uns riesig auf dein Kommen.

Liebe Grüße Gernot