nächster Togo

Together-Gottesdienst
Wann: 22.06.08
Zeit: 18:45 Uhr
Wo: Schlachthof Bruchsal
Thema: „Mitten in dieser Welt“
Ansprache: Die ganz großen Fische
Musik: Impulse-Band

Zum Thema:

Mitten in dieser Welt sind wir alle und das ist nicht immer einfach. Aber wie sieht das bei Menschen aus, die mitten im Beruf und mitten in der Wirtschaft stecken? Wie lebt man in einer Welt, in der die ganz Großen sich belügen, bespitzeln und Steuern hinterziehen. Wie fühlt es sich an, wenn meine Fehlentscheidung Millionen kosten könnte. Wie ist es Verantwortung nicht nur für sich selbst, sondern auch noch für andere Menschen übernehmen muss, für ihre Erziehung, ihre Bildung, ihre Gesundheit?

Wir wollen es wissen! Darum fragen wir nach!
Wir laden leitende Persönlichkeiten aus der Wirtschaft ein und bitten um Antwort. Wie ist es mitten in dieser Welt und wie finde ich meinen Platz dort? Wie kann ich meinen Glauben leben mitten in Karrieredenken, Konkurrenzkampf und Schuldzuweisungen. Wie lebe ich meinen Glauben individuell, passend für mich und in meinem Umfeld? Wie verhalte ich mich im Beruf und wie gehe ich mit den Konflikten in meinem Alltag um? Wie kann ich Zeugnis geben?
Fragen, die uns unser Leben lang begleiten werden, stellen wir heute und wollen einmal wissen, wie die ganz Großen uns antworten werden. Seid gespannt!

Virtueller Flohmarkt – wir brauchen das, was du übrig hast!
Worum geht es ?
Wir möchten eine Internetauktion zu Gunsten des CVJM Baden durchführen. Wir sammeln in ganz Baden Gegenstände, die dann im Oktober 2008 in einer großen Auktion bei Ebay versteigert werden.
Wer macht das ?
Mitarbeiter rund ums impulse Team (cip) und alle, die sonst noch mithelfen wollen.
Du kannst zum Togo deinen ganzen Krempel mitbringen, den du loswerden willst!!!!!