Hallo!

Aufgrund einiger Anfragen, gibt es jetzt eine weitere Info zum „MUSICAL DER WEG“. Damit du auch selbst per Mail für das Musical werben kannst, gibt es den Der Weg zum runterladen.

Wie kannst du sonst das Musical unterstützen?

Du kannst für die noch anstehenden Vorbereitungen und die drei bevorstehenden Veranstaltungen beten. Dies ist mir sehr wichtig, da ein solch großes Projekt ohne Gottes eingreifen sein Ziel verfehlen würde. Wir machen das Ganze ja nicht nur um Leute nett zu unterhalten.
Du kannst Nichtchristen zum Musical bringen, ich denke es ist eine gute Möglichkeit Leute zu dieser Veranstaltung einzuladen, da die Offenheit für solche Veranstaltungen meist größer ist als zu einem GoDi zu gehen. Das Musical ist sehr evangelistisch angelegt und hat das Ziel auf diesem Wege Menschen mit Gottes Wort zu konfrontieren.
Weitere Infos findest du im Flyer der Weg.

Vielen Dank für deine Unterstützung, egal in welcher form!

Ich wünsche dir noch eine gesegnete Woche.

Viele nette Grüße von Manuel