Unser erster Tag beginnt…

… nach einer wohl für die Mehrheit von uns relativ kurzen Nacht, starteten wir unterschiedlich in den sonnigen, herrlichen Tag: Gemeinsames Bibellesen, mit der „bible on tour“ oder eine Andacht mit Besprechung für die Mitarbeitenden – unser Tag begann mit Jesus. 

Denn: ER geht mit in diese vor uns liegende Zeit – ER geht mit in diesen Morgen und die erste Basic-Einheit, ER geht mit in diesen Nachmittag und ist bei all den verschiedenen Seminaren dabei! 

Die gemeinsame Zeit beim Frühstück bot bereits viele Möglichkeiten, um miteinander ins Gespräch zu kommen und / oder sich ganz neu kennenzulernen. Auf das diese Gemeinschaft heute weiterhin eine so gute Gemeinschaft bleibt und immer noch besser wird!!! :)

In diesem Sinne: Lassen wir die Sonnenstrahlen dieses Tages auch in unsere Herzen hinein scheinen, versuchen wir doch mutig loszugehen, aufeinander zuzugehen und dabei loszulassen, was uns von Jesus trennt, was uns belastet und uns Sorgen macht. 

Lassen wir Jesus in unsere Herzen hinein!

Auf in unseren ersten ganzen BISS-Tag! :)