impulse/togo-Gottesdienst im Schloss Unteröwisheim


impulse/Togo-Gottesdienst am 22. Mai. 19.00 Uhr
Wo: CVJM Lebenshaus Schloss Unteröwisheim
Thema: Die Bibel ist für mich …
Musik : Johannes Falk & Freunde

Die Bibel ist für mich…. Was ist die Bibel für dich, nicht theoretisch, sondern sondern ganz praktisch im Leben? Wo kommt sie bei dir vor? Wo liegt sie normalerweise? Hast du einen Lieblingsvers und wenn ja welchen? Gibt es eine Geschichte in der Bibel, die dir richtig gut gefällt? Offene Fragen und ehrliche Antworten führen zu einem befreiten und segenesreichen Umgang mit der Bibel.

Du sollst deinen eigenen Weg finden, damit die Bibel für dich zum Wort Gottes für dein ganzes Leben werden kann. Dazu musst du kein Bibelkenner und auch kein Disziplienheld sein. Die Bibel ist kein trockenes Studienbuch, sondern ein Buch das Geschichten Gottes und Worte des Lebens in dein Herz schreiben möchte. Ich bin davon überzeugt, dass in ihr eine viel größere Wirkmächtigkeit für unser Leben liegt, als uns das oft bewusst ist. Ich wünsche mir, dass wir in diesem Gottesdienst Impulse zu einem individuellen oder ganz neuen segensreichen Umgang mit der Bibel finden.

Liebe Grüße
Ralf