Drei „Auf Wiedersehen“, ein Hallo und ein Glückwunsch


Neu im impulse-Team ist Simon Theissen. Simon war schon hat sich schon bei der Vorbereitung von impulse-Gottesdiensten und dem BISS beteiligt und ist daher schon ne ein Weile mit dabei.

Dafür hat sich unser langjähriger Teamer Volker Sengler vor einer Weile verabschiedet. Auf dem BISS hat er dafür gezeigt wie aktiv man auch ein Leben in der impulse-Family gestalten kann und war tatkräftig dabei.

Leider wechseln auch Sarah Käppele und Andrea Szewc vom Team in die Family und sind Mittwoch nicht mehr dabei. Beide haben sich an viele Stellen eingebracht und dafür ein herzliche Dankeschön und Gottes Segen!

Auch Svenja Gröger wird man in der nächsten Zeit nicht so oft sehen, da Christian und sie Eltern geworden sind. Herzlichen Glückwunsch dazu