input

Input - 28.06.09
Hallo zusammen!

der nächste Input steht vor der Tür!

passend zum Sommeranfang, diesmal mit dem heißen Thema: „Mach doch mal Urlaub…Gott!“ Dahinter steckt die Idee, Gott doch einfach mal in den Urlaub zu schicken um eine gute Zeit ohne ihn zu haben, vielleicht sogar im eigenen Urlaub. Damit ist vor allem die Haltung gemeint, dass ich die beste Zeit in meinem Leben ohne Gott habe. Dem möchten wir beim nächsten Input auf den Zahn fühlen. Die Predigt dazu werde ich halten.

Als Band haben wir „Liberado“ aus Pforzheim zu Gast. Anschließend laden wir wie immer zum Bistro ein. Anbei Flyer für eure Werbung zu Hause.

Der Gottesdienst findet am Sonntag, den 28. Juni um 19 Uhr in der Laurentiuskirche in Hagsfeld statt.

Seid ihr mit dabei?!

Viele Grüße im Namen des ganzen Teams,

Daniel Paulus