Virtueller CVJM Flohmarkt


Deine Barbie
Deine Barbie hat ausgedient und deine Backstreet-Boys CDs verstauben im Regal?
Deine Oma hat dir schon wieder Handtücher zu Weihnachten geschenkt?
Du bist stolzer Besitzer eines nigel-nagel-neuen Handys oder einer neuen Digicam und du weißt noch nicht, was du mit der alten machen sollst?
Dann ist www.ymcbay.de genau das Richtige für Dich: Der Internetflohmarkt des CVJM Baden 2008 supportet vom cip-Team.
Wir versteigern für den CVJM Baden.

Zum Impulse mitbringen!!!
Du kannst uns alle Sachen auch zum Impulse mitbringen, die du nicht mehr willst und die noch funktionstüchtig sind. Wenn du noch alte Kinderbücher hast, Markenklamotten oder eine Zweit-Kaffeemaschine und du noch nicht dazu gekommen bist sie bei Ebay zu versteigern, bring sie uns.
Wir versteigern alles, um das Lebenshaus, Belchenhöfe und den Reisedienst zu unterstützen.

Eine dreifache Freude
Und wenn du etwas hochwertiges mit einem Wert von mehr als 50.- Euro mitbringst, kannst du sogar eine Spendenquittung bekommen.
Wir beginnen jetzt schon mit dem Sammeln bei Impulse, Badentreff, Badentag uvm. lagern es und dann startet ymcbay im Herbst.
Also bring doch mit, was nur rumliegt und verstaubt und bereite dreifache Freude:
Dem Käufer und den begünstigten Projekten und dir, dass du es los bzw. erledigt hast.

Weitere Infos unter www.ymcbay.de